Hallo, mein Name ist Sabrina Zieglerski. Geboren in Stuttgart und wohne nun seit 2020 hier im wunderschönem Aichtal-Grötzingen.
Ich bin Mama von zwei wunderbaren Kindern (geboren 2015 und 2022).

Mein Ausbildungsberuf ist Kauffrau für Bürokommunikation, doch schon bald habe ich gemerkt das ich etwas was anders machen möchte und habe vor einigen Jahren meine Ausbildung zum Wellnesstherapeuten abgeschlossen und nebenbei im Fildorado gearbeitet.
Als im Jahre 2015 unsere Tochter auf die Welt kam, habe ich mich entschieden in die Selbständigkeit zu gehen. Ich habe noch die Ausbildung zur Fachkosmetikerin, Fachfusspflegerin gemacht und anschließend noch die Massage für Schwangere absolviert. Dies macht mir große Freude und da ich immer noch so gern massiere und das gern an die Menschen da draußen vermitteln nöchte, habe ich entschlossen noch die Babymassage Kursleiterin anzuhängen.

Gerade in der heutigen Welt ist es so wichtig sich Zeit für den Nachwuchs zu nehmen. Berührungen, sind ein so wichtiger bestandteil für das heranwachsen der Babys auch für die Zukunft der Kindern.


Über mich image