Wochenbett Massage imageWochenbett Massage image
So nun ist der kleine Schatz endlich da auf den Ihr so lange habt warten müssen.

Jetzt kommt die schönste Zeit und zwar die Zeit des Wochenbettes.
In vielen Ländern heißt es 40 Tage ins oder ums Bett herum. Die Mamas werden in dieser Zeit täglich gepflegt und massiert. Und hier komm ich zum Einsatz. Ab der 2. Wochen nach der Geburt, egal ob Vaginal oder per Bauchgeburt (Kaiserschnitt) bis zur 12. Wochen, komme ich gern zu dir nach Hause und massiere dich in deinem Wochenbett. Gern darfst du aber auch zu mir kommen. Du darfst natürlich gern dein Baby mitbringen oder du organisierts für diese Zeit jemanden der auf das Baby aufpasst.

Hier handelt es sich um eine sanfte bis kräftige Ganzkörpermassage die in, Rücken/Bauch oder auch in der Seitenlage möglich ist. Es geht darum die Spalte der Bauchmuskulatur (Rektusdiastase) wieder zu schließen. Dies wird unterstützt durch verschiedene Massagetechniken sowie ein spezielles Öl. Aber auch deine Bauchorgane, sowie die Gebärmutter werden durch die sanfte Bauchmassage unterstützt wieder dort hingeführt zu werden wo sie mal waren. Zusätzlich födert es auch die Verdauung und der Stoffwechsel wird hierbei angeregt.

Diese Zeit ist eine ganze besondere Zeit. Gönn dir diese Auszeit.

Ich freue mich, Dich und Deine Familie kennen lernen zu dürfen!

Gern kann die Massage auch als Gutschein erworben werden.

Die dauer der Massage ist schwer einzuschätzen, da dein Baby wahrscheinlich immer mal wieder zu dir kommen möchte um dich zu spüren, zu kuscheln und zu trinken.

Ich setze für eine Wochenbettmassage ca. 70-90min an.
Der Preis beträgt hierfür 85,-€ zuzüglich wenn du weiter entfernt wohnst eine Fahrkostenpauschale.